Dann starten Sie gleich heute in Ihre neue Zukunft.
Die implements GmbH mit Sitz in der Metropolregion Nürnberg, ist ein deutschlandweit tätiger IT-Personal-Dienstleister für Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Spezialisiert sind wir auf alle Bereiche rund um IT, wie Entwicklung, E-Commerce und Projektmanagement – blicken aber auch gerne über den Tellerrand.
Unsere guten Beziehungen zu den verschiedensten erfolgreichen Unternehmen aller Größenordnungen, bieten Ihnen interessante berufliche Tätigkeiten und attraktive Wirkungskreise.
Nutzen Sie unsere guten Kontakte – Wir bringen die richtigen Menschen zuverlässig zusammen!
Für unseren Kunden suchen wir eine(n)
SAP Betreuer FI/CO (m/w)
Aufgabenbereich:
- Mitarbeit in Projekten
- Bearbeitung von Anforderungen und Supportanfragen
- Analyse der Geschäftsprozesse
- Erarbeitung von Prozessoptimierungen und Umsetzung der Lösungen inklusive Customizing und Programmierarbeiten
- Schnittstelle zwischen der IT und den Fachabteilungen
Anforderungsprofil:
- gute Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen
- Erfahrungen im SAP FI/CO sowie im SAP-Support und in Projekten
- Teamfähigkeit
- gute Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team.
Beginn: asap
Dauer: langfristig
Ort: Nürnberg
Art der Anstellung: Festanstellung
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
Bitte achten Sie bei Ihrer Bewerbung darauf, dass
- ein Anschreiben als PDF dabei ist, dass sich konkret auf die Stelle bezieht, auf die Sie sich bewerben
- die Bewerbungsunterlagen komplett sind (Anschreiben, Lebenslauf, ggfs. Projektliste, Zeugnisse und eventuell vorhandene Zertifikate)
TECOPS bietet seit 20 Jahren Zeitarbeit und Projektarbeit im Bereich IT- und kaufmännisches Personal. Unsere Kunden sind Systemhäuser und Hersteller, die wir bundesweit von unseren Niederlassungen aus betreuen.
Für einen unserer rennomierten Kunden am Standort Heilbronn suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m) in der Position als
Projektassistent / kaufmännischer Mitarbeiter in der Servicekoordination (w/m)
Ref.Nr.: 12531
Ihre Aufgaben
Entgegennahme von Service Aufträgen Überwachung und Koordination der vorhandenen Aufträge
Erstellung von Kostenvoranschlägen
Dokumentation der Vorgänge
Bereitstellung von Daten für andere Abteilungen
Wahrung der Service-Level
Buchungen in SAP vornehmen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. IT-Systemkaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, etc.)
Erfahrung im Bereich der Disposition
Sichere Kenntnisse in Englisch und MS Office
Gute Kenntnisse in SAP von Vorteil
Gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung
Wir bieten
Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben
Ein professionelles Arbeitsumfeld mit persönlicher Beratung und Betreuung durch unsere Personalmanager
Eine Anstellung mit festem Monatsgehalt gemäß BZA/DGB-Tarifvertrag
Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir finden für Sie den Job, der zu Ihnen passt. Registrieren Sie sich einfach und schnell unter www.tecops.de und füllen unser kurzes Online-Bewerbungsformular aus! So können wir am schnellsten auf Ihre Daten zugreifen und Ihnen umgehend passende Jobangebote unterbreiten. Wir freuen uns auf Sie!
Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Frau Daniela Schmitt unter +49 (621) 12 50 63-31 bzw. bewerbung-mannheim@tecops.de.
Dann starten Sie gleich heute in Ihre neue Zukunft.
Die implements GmbH mit Sitz in der Metropolregion Nürnberg, ist ein deutschlandweit tätiger IT-Personal-Dienstleister für Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Spezialisiert sind wir auf alle Bereiche rund um IT, wie Entwicklung, E-Commerce und Projektmanagement – blicken aber auch gerne über den Tellerrand.
Unsere guten Beziehungen zu den verschiedensten erfolgreichen Unternehmen aller Größenordnungen, bieten Ihnen interessante berufliche Tätigkeiten und attraktive Wirkungskreise. Nutzen Sie unsere guten Kontakte – Wir bringen die richtigen Menschen zuverlässig zusammen!
Für unseren Kunden suchen wir eine(n)
SAP Anwendungsbetreuer Logistik (m/w) mit Schwerpunkt SD
Aufgabenbereich:
- Betreuung der bestehenden SAP-Vertriebsabläufe im Team und permanente Weiterentwicklung derselben zusammen mit dem Fachbereich
- Überführung der Vertriebsprozesse ins SAP SD, zusammen mit dem Fachbereich
- Customizing und Konfiguration des Systems, bei Bedarf Eigen- bzw. Zusatzentwicklungen mit ABAP/4
- Unterstützung der Anwender im In- und Ausland bei Fragen und Problemen
- Durchführung von Schulungen
Anforderungsprofil:
- Sehr gute SD Kenntnisse durch mehrjährige praktische Erfahrung als Anwendungsbetreuer/in oder vergleichbare Tätigkeiten
- Idealerweise Erfahrung mit der Integration anderer SAP Module im SD Umfeld (LES, MM, WM, FI, CO) sowie Kenntnisse in einigen dieser Module
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, die bereits bei früheren Aufgaben unter Beweis gestellt wurden
- Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Kommunikativ und teamfähig Wir bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem erfolgreichen Familienunternehmen.
Beginn: asap
Dauer: langfristig
Ort: Raum Nürnberg
Art der Anstellung: Festanstellung
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
Bitte achten Sie bei Ihrer Bewerbung darauf, dass
- ein Anschreiben als PDF dabei ist, dass sich konkret auf die Stelle bezieht, auf die Sie sich bewerben
- die Bewerbungsunterlagen komplett sind (Anschreiben, Lebenslauf, ggfs. Projektliste, Zeugnisse und eventuell vorhandene Zertifikate)
Dann starten Sie gleich heute in Ihre neue Zukunft.
Die implements GmbH mit Sitz in der Metropolregion Nürnberg, ist ein deutschlandweit tätiger IT-Personal-Dienstleister für Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Spezialisiert sind wir auf alle Bereiche rund um IT, wie Entwicklung, E-Commerce und Projektmanagement – blicken aber auch gerne über den Tellerrand.
Unsere guten Beziehungen zu den verschiedensten erfolgreichen Unternehmen aller Größenordnungen, bieten Ihnen interessante berufliche Tätigkeiten und attraktive Wirkungskreise. Nutzen Sie unsere guten Kontakte – Wir bringen die richtigen Menschen zuverlässig zusammen!
Für unseren Kunden suchen wir eine(n)
SAP-Basis-Administrator (m/w)
Aufgabenbereich:
- Betreuung der SAP-Systeme im Bereich der Basisadministration; integriert in das SAP-Team, welches sich um die einzelnen Anwendungsmodule kümmert
- Unterstützung in allen Basisfragen sowie Durchführung von Schulungen in diesem Umfeld
- Planung und Durchführung von SAP-Upgrades und -Patches
- Planung, Systemkonfiguration und Implementierung neuer SAP-Systeme
- Monitoring der SAP-Systeme, Implementierung von Optimierungen für den Betrieb und regelmäßige Prüfung von Verbesserungsmöglichkeiten
- Unterstützung der Entwickler/innen im Bedarfsfall
Anforderungsprofil:
- sehr gute SAP-Basis-Kenntnisse durch mehrjährige praktische Erfahrung als Basisbetreuer/in
- idealerweise Erfahrung mit folgenden SAP-Systemen: - SAP-ERP (ECC 6.0) - SAP-CRM - SAP-BW / BO - SAP-PI - SAP Solution Manager
- Die Plattform der Systeme ist IBM-i (AS/400) und MS Windows mit MS SQL.
- Kenntnisse in anderen SAP-Modulen von Vorteil
- ABAP/4-Know-how für Zusatzentwicklungen und Kenntnisse der SAP-Workbench zur Erweiterung des SAP-Standards
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, die bereits bei früheren Aufgaben unter Beweis gestellt wurden
- Kommunikativ und teamfähig
- sehr gute Englischkenntnisse
Wir bieten ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld in einem erfolgreichen Familienunternehmen.
Beginn: asap
Dauer: langfristig
Ort: Raum Nürnberg
Art der Anstellung: Festanstellung
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
Bitte achten Sie bei Ihrer Bewerbung darauf, dass
- ein Anschreiben als PDF dabei ist, dass sich konkret auf die Stelle bezieht, auf die Sie sich bewerben
- die Bewerbungsunterlagen komplett sind (Anschreiben, Lebenslauf, ggfs. Projektliste, Zeugnisse und eventuell vorhandene Zertifikate)
TECOPS bietet seit 20 Jahren Zeitarbeit und Projektarbeit im Bereich IT- und kaufmännisches Personal. Unsere Kunden sind Systemhäuser und Hersteller, die wir bundesweit von unseren Niederlassungen aus betreuen.
Für einen unserer renommierten Kunden am Standort Neustadt an der Donau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Administrator / Programmierer (w/m) für SAP Ref.Nr.: 12282
Ihre Aufgaben
Administration von SAP (vor allem der Module MM ,IHS, PM, PS und Business Connector)
Programmierung von SAP ABAP
Suche und Behebung von Konfigurations- und Einstellungsproblemen
Erarbeitung von Problemlösungen und Leistungsbeschreibungen
Durchführung von Schulungen
Ihr Profil
Abgeschlossene IT-Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker/-in für Systemintegration, Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung, Informatikkauffrau/-mann) und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Anstellung
Sehr gute Kenntnisse in der Konfiguration, Administration oder Programmierung von SAP
Erfahrung mit der Durchführung von Schulungen wünschenswert
Eine kommunikative Arbeitsweise
Wir bieten
Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben
Ein professionelles Arbeitsumfeld mit persönlicher Beratung und Betreuung durch unsere Personalmanager
Eine Anstellung mit festem Monatsgehalt gemäß BZA/DGB-Tarifvertrag
Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir finden für Sie den Job, der zu Ihnen passt. Registrieren Sie sich einfach und schnell unter www.tecops.de und füllen unser kurzes Online-Bewerbungsformular aus! So können wir am schnellsten auf Ihre Daten zugreifen und Ihnen umgehend passende Jobangebote unterbreiten. Wir freuen uns auf Sie!
Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Herrn Julian Landorff unter +49 (911) 47 79 04-14 bzw. bewerbung-nuernberg@tecops.de.