Skip to content

Logistik-Stellen: Professionelles Recruiting ist günstiger


Branchen-gerechte Stellenanzeigen im Paket verfügbar



Um Kosten zu sparen, verzichten viele Unternehmen darauf, sich bei der Personalsuche an Profis zu wenden. Doch dieser Schuss geht meist nach hinten los: Sie verlieren dadurch Zeit, Geld und erreichen oft nicht die besten Bewerberinnen und Bewerber. Der Dienstleister StellenAnzeigen-Verteiler.de hat für die Logistik-Branche eine Lösung zur günstigen und effektiven Schaltung von Stellenanzeigen entwickelt.

Götting. Eine Stelle neu zu besetzen, ist eine Herausforderung: Der Prozess soll schnell ablaufen, möglichst günstig sein und dabei die besten Bewerberinnen und Bewerber des Stellenmarktes überzeugen. Recruiting soll gut überlegt sein. Umso überraschender, dass nach statistischen Angaben* die Hälfte der Unternehmen ohne jegliche Strategie nach neuen Kolleginnen und Kollegen zu suchen. Inseriert wird wahllos.


Wie kann man es besser machen? Claudia Roth ist Profi in Sachen Personalsuche und Inhaberin von StellenAnzeigen-Verteiler.de. Sie und ihr Team greifen Unternehmen bei der Akquise unter die Arme. Ihr Credo: Nur professionelles Recruiting kann Ressourcen sparen. „Die Erfahrung zeigt ganz klar: Große, branchenspezifische Reichweiten sind das A und O. Und das erreicht man nicht einfach irgendwie“, weiß die Expertin.


Mit angepasster Platzierung von Stellenanzeigen, Multiposting der Annoncen und individueller Beratung ermöglichen sie und ihr Team eine besonders kurze, günstige Akquise für ihre Kundinnen und Kunden.


Speziell für die Logistik bietet StellenAnzeigen-Verteiler.de ein für die Ansprüche der Branche entwickeltes Angebot: Inserate werden von den Profis editiert, gelayoutet und in der Regel innerhalb von 48 Stunden mehreren, branchen-relevanten Stellenplattformen übergeben. Das spart den rekrutierenden Unternehmen nicht nur Zeit und Aufwand, sondern zudem auch viel Geld. Teilweise mehr als die Hälfte sogar, denn die Paketpreise für die Logistik-Branche sind bis zu 56% günstiger als die Kosten für eine separate Inserierung auf den Stellenbörsen, die im Paket enthalten sind. Nicht mit einberechnet ist dabei die Ersparnis an Aufwand, den sonst Personal übernehmen müsste.

Effiziente Personalsuche in der Logistik-Branche funktioniert somit nicht nur besser mit professionellem Support. Sie ist darüber hinaus auch günstiger.



Sie sind Logistik-Unternehmerinnen oder –Unternehmer und wünschen sich auch ein Update für ihr Recruiting?

(*Quelle: Süddeutsche Zeitung, Ausgabe 31. August/1. September 2013, „Beruf und Karriere“)



Weitere Informationen finden Sie auf:
http://www.StellenAnzeigen-Verteiler.de
3833 Klicks

SAP IT Consultant SD / PP (Inhouse) m/w

Stellenangebot SAP Consultant SD PP IT Inhouse bei BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH 92729 Weiherhammer
Kompetenz, Innovation und Leidenschaft haben uns zum weltweit führenden Lieferanten für Wellpappenanlagen gemacht. Die rund 1500 Mitarbeiter des BHS Konzernssorgen dafür, dass wir unsere Kunden auch in Zukunft mit richtungsweisenden Ideen und exzellenten Leistungen begeistern können.
Wenn auch Sie sich den Herausforderungen eines Weltmarktführers stellen möchten, unterstützen Sie uns als

SAP IT Consultant SD / PP (Inhouse) m/w



Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören insbesondere:
- Erstellung, Inhouse-Betreuung und Erweiterung von Anwendungen in den SAP-Modulen SD und/oder PP
- Unterstützung bei der Einführung von SAP und beim Rollout in die internationalen Standorte
- Modulspezifische SAP-Erweiterungen technisch analysieren, modellieren und customizen
- Integrationsszenarien in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen konzipieren, analysieren und im System abbilden
- Schnittstellen-Management zu anderen SAP-Modulen und IT-Systemen
- Anwendersupport für die Fachabteilungen
- Gestaltung und Betreuung modulspezifischer Abläufe und Optimierung von zukunftsfähigen Prozessen

Ihre fachliche und persönliche Kompetenz:
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Informatik oder vergleichbare Berufsausbildung
- mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in entsprechender Funktion
- Fundierte (Customizing-)Kenntnisse in den BereichenSAP SD und/oder PP
- ABAP Programmierkenntnisse von Vorteil
- Relevante Branchenerfahrung wünschenswert
- Analytische und prozessbezogene Vorgehensweise sowie modulübergreifende Denkweise
- Kenntnisse der weiteren Module MM und PS in SAP sind von Vorteil
- Organisations- und Problemlösungstalent sowie Kommunikationsstärke
- Hohes Qualitätsbewusstsein, methodisches Vorgehen, zielorientiertes Planen und Umsetzen

Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Onlinebewerbungsverfahren unter www.bhs-world.com/de/karriere/.

Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Es erwartet Sie ein professionelles Arbeitsklima mit guten Karrieremöglichkeiten im BHS Konzern. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH

Personalabteilung
Herr Manfred Riedl

Paul-Engel-Str. 1
92729 Weiherhammer

Tel.: 09605-919 660
Fax : 09605-919 675

Mail: human_resources@bhs-corrugated.de
Web : www.bhs-world.com

Stellenanzeige als PDF anzeigen

7486 Klicks

Projektleiter ERP (m/w)



OUTFITTERY ist ein erfolgreiches Fashion-Unternehmen an der Hauptschlagader der Berliner StartupSzene und wurde zum Startup des Jahres 2012 gewählt.
Die Outfittery GmbH betreibt Deutschlands größten Personal Shopping Service und wir haben einen klaren Auftrag: die Befreiung der Männerwelt von der Qual des Shoppings!
Werde Teil unseres Teams und mache mit uns als Projektleiter/in ERP das Outfittery-Konzept noch erfolgreicher.
Als Projektleiter/in ERP übernimmst du eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wachstumsstarken Branche und bist verantwortlich für die zugeordneten ERP-Module.

Projektleiter ERP (m/w)



Deine Aufgaben:

- Du bekommst die Möglichkeit, die Entwicklung eines neuen Geschäftsfeldes aktiv voranzutreiben, indem du unser ERP-System einführst
- Du bist für die Aufnahme, Analyse und das Design von Change Requests für unser ERP in den internen Fachbereichen verantwortlich
- Du planst die Umsetzung von Change Requests und bearbeitest die Störungsmeldungen gemeinsam mit unseren internen Entwicklern
- Du testest und stabilisierst die Changes und bist für die Inbetriebnahme verantwortlich
- Du berätst unsere Anwender/innen zur optimalen Gestaltung der Geschäftsprozesse im ERP

Dein Profil:

- Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik/BWL oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung
- Du bringst erste Kenntnisse zu Prozessen im Handel oder Versandhandel und grundlegendes Verständnis im Bereich Finance/Accounting mit
- Du kennst die gängigen ERP-Systeme und hast ein sehr gutes kaufmännisches und IT-technisches Verständnis
- Du hast sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, bist ein Teamplayer und denkst gerne einen Schritt voraus
- Du bist kommunikationsfähig und aufgeschlossen gegenüber neuen Anforderungen unserer Kunden und Fachbereiche
- Du gehörst zu den Personen, die eine hohe Problemlösungskompetenz besitzen und komplexe Sachverhalte verständlich vermitteln können
- Dich zeichnet eine hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität aus

Wir bieten dir:

- Einen spannenden Arbeitsplatz in einem dynamischen, hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien
- Anspruchsvolle, eigenverantwortliche Aufgaben und Projekte, die viel Platz für Kreativität bieten
- Luft, Liebe, Leben und Arbeiten in der Startup-Welt Berlins

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Startdatum und Gehaltsvorstellung an jobs@outfittery.de.
Deine Ansprechpartnerin ist Iris Hay.

Stellenanzeige als PDF anzeigen.

6332 Klicks