ERP-Stellen.de Bewerber finden Titelbild Collage Personen

Einträge für Juli 2014

  • Microsoft Dynamics CRM Berater/-Entwickler (m/w)


    Wir suchen eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in, der oder profunde Microsoft Dynamics CRM Kenntnisse vorweisen kann. Wir richten unser Stellenangebot vor allem an Entwickler und Berater. Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz in einem jungen, sympathischen Team und vielfältigen gestalterischen Möglichkeiten.

    Aufgaben

    - Implementierung und Konfiguration von Microsoft Dynamics CRM Lösungen

    - Anbindung von Drittapplikationen

    - Analyse und Behebung von Fehlern sowie First- und Second-Level-Support für die Anwender

    - Applikationsentwicklung mit MS-SQL

    - Unterstützung bei der Programmierung, Entwicklung und Wartung

    - Unterstützung bei der innenrbetrieblichen Implementierung und Vernetzung mit Onlineanwendungen

    Anforderungen

    - Idealerweise einen Hochschulabschluss in Informatik oder vergleichbare Ausbildung

    - Fundierte Microsoft Dynamics CRM Kenntnisse, Extension-Programmierung und MS-SQL

    - Projekterfahrung im Bereich Microsoft Dynamics CRM Entwicklung

    - Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse

    - Methodische, selbstständige, dennoch teamorientierte Arbeitsweise

    - Analytisch-konzeptionelles Denken und Handeln sowie hohe Problemlösekompetenz

    - Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Kundenorientierung

    Konditionen

    - Beginn: Ab sofort

    - Vergütung: Nach Vereinbarung

    - Anmerkung: Eine Mitarbeit im angegebenen Tätigkeitsbereich ist ggf. auch als Freelancer möglich.

    Kontakt

    Interessiert? Dann rufen Sie uns einfach an unter 069 / 6109120 oder unter recruitment@sprachcaffe.com!


    Wir freuen uns auf Ihre tatkräftige Mitarbeit!


    Das Sprachcaffe-Team Frankfurt


    Sprachcaffe Reisen
  • Systemadministrator (m/w)


    Wir sind ein Personaldienstleister, der mit seinen Mitarbeitern und namenhaften Kunden bereits seit dem Jahr 1960 auf Augenhöhe kommuniziert. Unsere Mitarbeiter prägen die Kultur des Unternehmens. Daher wird Betreuung bei PARTNER großgeschrieben. Eine enge Verbindung zwischen Disponenten und Fachkräften gehört zu unserem Grundverständnis. Unsere qualifizierten Fachdisponenten verfügen über genaue Fach- und Branchenkenntnisse. Sie wissen, wovon Sie reden und sprechen auch Ihre Sprache – die beste Basis für eine langfristige Zusammenarbeit und interessante Perspektiven.


    Bei einem unserer Kunden bietet sich diese interessante Tätigkeit im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmer- überlassung.



    Für den Einsatzort Selb suchen wir:

    Systemadministrator (m/w)




    Unser Kunde



    - ist ein internationler und bekannter Partner der Automobil-Industrie mit Sitz in Selb.


    Ihre Aufgaben


    - Betreuung und Ausbau der vorhandenen IT-Infrastruktur (Netzwerk, Server, PC´s)

    - Betreuung der eingesetzten Software (Office, CAD, ERP)

    - Unterstützung der Andwender


    Ihr Profil


    - Erfahrung in der Systemadministration

    - Kenntnisse in UNIX, Windows, Active Directory, MS-Office, Catia und Lotus

    - ProAlpha Kenntnisse wären wünschenswert

    - hohes Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise



    Das bieten wir Ihnen



    - einen langfristigen Arbeitsplatz mit Perspektive

    - ortswährende persönliche Betreuung

    - Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeug

    - angenehmes Betriebsklima

    - attraktive Vergütung


    Was Sie erwartet


    PARTNER bietet Ihnen eine Vielzahl interessanter Optionen, wie z.B. unbefristete Perspektiven bei übertariflicher Bezahlung und praxisbezogener Qualifizierung. Nutzen auch Sie die vielversprechenden Kundenkontakte unserer branchenkundigen und kompetenten Personalberater und bauen Sie sich ein Netzwerk für Ihre Karriere auf.


    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen. Je ausführlicher Ihre Angaben sind, desto schneller werden wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittenen Stelle anbieten können.


    Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.


    Als langjähriges Mitglied im iGZ (DGB-Tarifpartner) distanzieren wir uns von der Diskussion um Dumpinglöhne. Dafür stehen wir – heute und auch in Zukunft.




    STELLENDETAILS:

    Einsatzort (Umkreis): Selb 95100 (50 km), Bayern, Deutschland

    Branche: Automobil/-zulieferer

    Tätigkeitsbereich: Informationstechnologie (IT)

    Vergütung: nach Qualifikation und Eignung

    Vertragsart: Festanstellung (Zeitarbeit)

    Befristung: unbefristet


    KONTAKT:

    PARTNER Personaldienste Süd GmbH

    Richard-Wagner-Straße 22

    95444 Bayreuth

    +49 921 60808720

    florian.kolb@partner-personaldienste.de


    Stellenanzeige als HTML (Original) anzeigen.

  • Application Manager MS BI Solutions (m/w)

    Ort: Raum Aalen, Baden-Württemberg, Germany
    Kategorie: IT
    Art des Jobangebots: Vollzeit




    XPSNET ist seit über 13 Jahren erfolgreicher Partner renommierter und innovativer Unternehmen. Unsere Experten übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben in anspruchsvollen Projekten und arbeiten mit Leidenschaft für den Erfolg unserer Kunden. Sich dabei kontinuierlich fachlich und persönlich weiterentwickeln zu können, wird bei XPSNET aktiv unterstützt. Unser Anspruch ist es, aus einem Beruf eine Berufung zu machen.

    Entdecken Sie Neues.


    Wir suchen Sie ab sofort für den Raum Aalen als:

    Application Manager MS BI Solutions (m/w)



    Ihre Aufgaben sind herausfordernd:


    - Applikationsmanagement der Operational Reporting Plattform auf Basis Microsoft SQL Server Integration Services, konzeptionelle Weiterentwicklung & Betrieb der Operational BI Architektur

    - Sie designen die Datenmodelle für Operational Reporting Applikationen auf der OR Plattform, Sie erstellen die Organisation der Datenbewirtschaftung des Operational Data Stores, Sie übernehmen die Datenverteilung in die BG Datamarts, darüber hinaus definieren Sie die Policies für Datenzugriff & -verwendung & setzen diese durch

    - Sie beraten die Fachbereiche in der Definition der notwendigen Datenstrukturen & deren Datenquellen, zusätzlich übernehmen Sie das Monitoring & die Sicherstellung der Datenverfügbarkeit & unterstützen bei der Anwendungsentwicklung im Frontend

    Ihr Profil überzeugt durch:


    - Studium (Informatik oder Wirtschaftsinformatik) & mehrjährige Berufserfahrung

    - Sehr gute Kenntnisse in der Datenbankmodellierung (SQL, PL/SQL), Datenextraktion (ETL Tools) sowie dem Datenbankmanagement, einschlägige Erfahrung mit Microsoft Technologien (SSIS, SQL Server, MS Analysis Services etc.), Know-How in der Anwendung von SAP ERP, Level „Customizing-Erfahrung“ sowie SAP Business Warehouse

    - Idealerweise Kenntnisse der Geschäftsprozesse in den Bereichen Sales, Service, Supply Chain Management oder Logistics in SAP

    - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


    Sind Sie bereit für Veränderungen?


    Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an unsere Personalabteilung unter Angabe der Referenznummer AL.1008.1P zu Händen von Frau Alexandra Kramer:


    alexandra.kramer@xpsnet.de


    Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!

    Ihr Kontakt:

    Frau Alexandra Kramer


    alexandra.kramer@xpsnet.de


    Tel: 07151/165 13-55
  • Allrounder Reporting (m/w)




    Seit 1997 bieten wir Herstellern von IT-Produkten ein breites Spektrum an innovativen Lösungen in den Bereichen Demogeräte-Management, Datenmanagement, Internetlösungen und Webshops.

    Für unsere internationalen Kunden übernehmen wir die gesamte Abwicklung von der Teststellung bis zur Wiedervermarktung ihrer IT-Produkte – zuverlässig, engagiert und sicher.


    Zur Unterstützung unseres internationalen Teams suchen wir per sofort einen

    Allrounder Reporting (m/w)



    Ihre Aufgaben:

    - Aufbau der Analysestrukturen und des Reportings

    - Reportingprozesse automatisieren

    - Verbesserungspotenziale identifizieren und analysieren

    - Datenaufbereitung zur Analyse und zum Reporting

    Sie bringen mit:

    - Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher oder mathematischer Ausrichtung

    - Fundierte Berufserfahrung als Controller oder Reporting Spezialist SAP-spezifisch: Business Objects

    - Diplom der Controller Akademie wäre von Vorteil

    - Gute Englischkenntnisse

    - SQL Kenntnisse und Erfahrung in ETL

    - Analytisches Denkvermögen und empfängergerechte Präsentationsfähigkeit


    Wenn Sie auf der Suche nach einer Herausforderung sind, Freude an grafischer Arbeit haben und mit uns gemeinsam die perfekte Lösung für unsere Kunden entwickeln möchten, dann sollten wir uns kennen lernen!

    Kontakt: Frau Tanja Rietschel, tr@mkcl.de, 04531 1290 100, www.mkcl.de

    Stellenanzeige als PDF anzeigen.

    MKCL – Simplifies Your Business


  • Grafiker (m/w)




    Seit 1997 bieten wir Herstellern von IT-Produkten ein breites Spektrum an innovativen Lösungen in den Bereichen Demogeräte-Management, Datenmanagement, Internetlösungen und Webshops.

    Für unsere internationalen Kunden übernehmen wir die gesamte Abwicklung von der Teststellung bis zur Wiedervermarktung ihrer IT-Produkte – zuverlässig, engagiert und sicher.


    Zur Unterstützung unseres internationalen Teams suchen wir per sofort einen

    Grafiker (m/w)



    Ihre Aufgaben:

    - Präsentationen für die Geschäftsleitung und Vertrieb erstellen

    - Listen für die Darstellung im Web aufbereiten

    Sie bringen mit:

    - Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Medien/Gestaltung

    - Sehr gute MS Office Kenntnisse

    - Kreativität

    - Branchenerfahrung in der IT

    - Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

    - Sehr gute Englischkenntnisse


    Wenn Sie auf der Suche nach einer Herausforderung sind, Freude an grafischer Arbeit haben und mit uns gemeinsam die perfekte Lösung für unsere Kunden entwickeln möchten, dann sollten wir uns kennen lernen!

    Kontakt: Frau Tanja Rietschel, tr@mkcl.de, 04531 1290 100, www.mkcl.de

    Stellenanzeige als PDF anzeigen.

    MKCL – Simplifies Your Business


  • Mitarbeiter(in) Dokumentenmanagement / Zentrale Dokumentenverwaltung





    Seit 1997 bieten wir Herstellern von IT-Produkten ein breites Spektrum an innovativen Lösungen in den Bereichen Demogeräte-Management, Datenmanagement, Internetlösungen und Webshops.

    Für unsere internationalen Kunden übernehmen wir die gesamte Abwicklung von der Teststellung bis zur Wiedervermarktung ihrer IT-Produkte – zuverlässig, engagiert und sicher.


    Zur Unterstützung unseres internationalen Teams suchen wir per sofort einen

    eine(n) Mitarbeiter(in) im Bereich Dokumentenmanagement / Zentrale Dokumentenverwaltung



    Ihre Aufgaben:

    - Neuaufbau unseres ELO-Dokumentenmanagementsystems

    - Verantwortlichkeit für den Betrieb des Systems und dessen wirtschaftlichen Einsatz

    Sie bringen mit:

    - Erfahrungen mit Dokumentenmanagement Software, idealerweise ELO

    - Ausgeprägtes Organisationstalent

    - Projekterfahrung

    - IT-Kenntnisse

    - Gute Englischkenntnisse



    Wenn Sie auf der Suche nach einer Herausforderung sind, ein Faible für die Dokumentenverwaltung haben und mit uns gemeinsam die perfekte Lösung für unsere Kunden entwickeln möchten, dann sollten wir uns kennen lernen!


    Kontakt: Frau Tanja Rietschel, tr@mkcl.de, 04531 1290 100, www.mkcl.de

    Stellenanzeige als PDF anzeigen.

    MKCL – Simplifies Your Business
  • IT-Sicherheitsbeauftragter (m/w)



    Wir sind eine auf den Energie- und Dienstleistungsbereich spezialisierte Personalberatung und suchen für unseren Mandanten einen

    IT-Sicherheitsbeauftragten (m/w)




    Ihre Aufgaben und Kompetenzen



    - Kontinuierliche Verfolgung des Standes von Wissenschaft und Technik auf dem Gebiet der IT-Sicherheit sowie von Informationen zu aktuellen Risiken, Schwachstellen und Bedrohungen auf dem Gebiet der IT-Sicherheit insbesondere auch im Bereich der Automatisierungs-, Prozesssteuerungs- und Leittechniksysteme

    - Erstellen, Überprüfen, Fortschreiben und Kommunizieren des IT-Sicherheitskonzepts und der betrieblichen Regelungen zur IT-Sicherheit

    - Analyse aktueller Risiken und Schwachstellen schutzbedürftiger IT-Systeme und Fortschreibung des IT-Sicherheitskonzepts

    - Überwachung der Umsetzung geplanter Maßnahmen zur IT-Sicherheit

    - Planung und Durchführung von Schulungs- und Sensibilisierungsmaßnahmen auf dem Gebiet der IT-Sicherheit

    - Beratung von Funktionsträgern und IT-Anwendern zum Thema IT-Sicherheit

    - Untersuchung und Bewertung von IT-Sicherheitsvorfällen und Prüfung der Übertragbarkeit auf die eigenen IT-Systeme.


    Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten


    Sie haben Erfahrung in der Konzeption von Sicherheitsarchitekturen für IT-Systeme.


    Während Ihrer mehrjährigen Berufstätigkeit im IT-Bereich (vorzugsweise auf dem Gebiet der IT-Sicherheit) waren Sie bereits mit der Definition und Erstellung von IT-Sicherheitszielen, der Umsetzung einer IT-Sicherheitsrichtlinie und der kontinuierlichen Verbesserung des Sicherheitskonzeptes beauftragt.


    Sie verfügen über Kenntnis der für die Tätigkeit wichtigen Gesetze, Verordnungen, behördlichen Erlasse und Richtlinien sowie über den Stand der Technik zur Sicherung von IT-Systemen.


    Fundierte Kenntnisse über Verfahren der IT-Strukturanalyse zur IT-Schutzbedarfsfeststellung sowie zur Analyse aktueller Risiken, Schwachstellen und Bedrohungen für schutzbedürftige IT-Systeme sind unabdingbar.


    Sie sind kommunikationsstark und haben die Fähigkeit Mitarbeiter und Führungskräfte für die Belange der IT-Sicherheit zu sensibilisieren.


    Eine teamorientierte, engagierte Arbeitsweise runden Ihr persönliches Profil ab.



    Anzubieten haben wir



    Sie treffen auf ein renommiertes Unternehmen des nuklearen Rückbaus mit hoher technischer Spezialkompetenz. Das Unternehmen mit Sitz in Baden-Württemberg bietet Ihnen gute Rahmenbedingungen, Konditionen und Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine langfristige berufliche Perspektive.


    Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, möglichst online (karriere@beratung-gassner.de) mit der Angabe Ihrer Erwartungen und des möglichen Eintrittstermins.



    Gassner & Cie.Consulting GmbH & Co. KG


    Königsallee 57

    D-71638 Ludwigsburg


    Telefon +49 (0)71 41 - 64 312 - 30

    www.beratung-gassner.de



    Stellenanzeige als HTML anzeigen


-->

Seite 1 von 2, insgesamt 8 Einträge